English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Die Ausrufung und aktiv Stellung des völkerrechtlichen Rechtsmittels, der verfassunggebenden Versammlung für das Gebiet des ehemaligen Völkerrechtssubjektes [und  Bundesstaat] Preußen

1.Mose
26 Und Gott sprach: Lasst uns Menschen[19] machen in unserm Bild, uns ähnlich[20]! Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres und über die Vögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde[21] und über alle kriechenden Tiere, die auf der Erde kriechen! 27 Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Weib[22] schuf er sie.
Wir Patrioten verstehen uns als humanoide Männer und Weiber, als göttlich, geistig, beseelte, denkfähige, in der Regel mit einem Sprachvermögen und einem freien Willen versehenen Wesenheit, welche die Fähigkeit besitzen zu fühlen, die in Fleisch und Blut als Gottes Geschöpfe und als weibliche oder männliche Wesenheit inkarniert und als Knabe oder Mädchen, hier auf Erden darnieder gekommen sind

Der Mensch an sich ist juristisch gesehen nur der Oberbegriff der göttlichen Geschöpfe, denn wahrlich scheinen es die Männer und Weiber zu sein, welche die Ebenbilder Gottes zu sein scheinen, wenn man die Bibel als wahrhaftig ansehen kann.

Diese Männer und Weiber sind es, die erst als erfundene Fiktion, ein Recht und Gesetz, einen Staat, oder auch Personen erschaffen können.

Wir Männer und Weiber deutscher Herkunft, besitzen daher durch unsere hiesige registrierte Niederkunft als göttliches Geschöpf, eine per Papier geborene, natürliche Person und eventuell auch die natürlichen Personen unserer Vorfahren mit juristischen Rechten versehen.

Diese natürlichen Personen sind die Auszüge aus den Personenstandregistern, oder sie werden in Familienstammbüchern erwähnt, und dokumentiert, in dem die Niederkunft des Knaben oder Mädchens niedergeschrieben, festgehalten und registriert worden sind.

Unsere deutschen Vorfahren, die in einem damaligen, vor dem Jahr 1914 noch aktiven Bundesstaat, niedergekommen sind, haben mit dieser Niederkunft eine registrierte natürliche Person erhalten, mit der die Staatsangehörigkeit und das juristische Recht am Grund und Boden dieses Staates unveräußerlich und unauslöschlich verbunden sind.

Diese Rechte am Grund und Boden und auch die Staatsangehörigkeit, wurde rechtlich gesehen, über das genetische Abstammungsprinzip (Ius Sanguinis) über die Rechtsfolge (Erbfolge) an die Kinder und deren Kinder und die Kindeskinder bis in die heutige Zeit, weitervererbt.

Diese Männer oder Weiber mit diesen natürlichen Personen (nach dem BGB sind das die Menschen), welche diese Rechte nach der Rechtsfolge über das Abstammungsprinzip nachweisen können, nennt man Rechteinhaber oder Rechteträger und zwar an dem deutschen Gebiet des ehemaligen deutschen Bundesstaates, in der die natürliche Person mit einer Staatsangehörigkeit geboren wurde.

Nur diese Rechteträger, also die deutschen Männer und Weiber, die diese natürlichen Personen, mit ihrer eigenen natürliche Person und die ihrer deutschen Vorfahren, in einer weiblichen oder männlichen Linie zurück, bis vor das Jahr 1914 in der Rechtsfolge besitzen, können auch das Rechtsmittel des Völkerrechts, was sich verfassunggebende Versammlung nennt, juristisch und rechtlich wahrnehmen und diese Versammlung des Volkes für dieses Staatsgebiet, oder ehemaliges Staatsgebiet, ausrufen.

Wir Patrioten und nachgewiesene Rechteträger des Völkerrechtssubjektes und ehemaligen Bundesstaates Preußen, nehmen dieses Recht nun wahr und verkünden hiermit, die verfassunggebende Versammlung für das Gebiet des nicht untergegangenen Bundesstaates Preußen, offiziell hiermit am 07.07.2020 ausgerufen und aktiv gestellt zu haben.

Verfasser: michael: aus der Familie Heimann; verfasst am 07.07.2020, geändert am 25.02.2021
Share by: