English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Friedensangebot


Die Männer und Weiber und Gottes Geschöpfe dieser jetzigen Generation, waren nie in diesen beiden Weltkriegen selbst und direkt involviert. Die damaligen deutschen Bundesstraaten waren ebenfalls nie Kriegsteilnehmer des 1. Weltkrieges, denn nur das Deutsche Reich, als völkerrechtlicher Verein und Staatenbund, führte mit dem deutschen Kaiser den 1. Weltkrieg. Wir Männer und Weiber, als Rechteträger und als die Nachfahren unserer Vorfahren, als Staatsangehörigen des Bundesstaates Preußen, waren nie in diese beiden Weltkriege verwickelt und tragen dafür auch keine Verantwortung.


Wir haben deshalb als nicht teilnehmenden Kriegsgegner, keinen Friedensvertrag zu schließen, denn nur all jene, die verantwortlich für die ausgelösten und geführten Kriege waren, können Frieden mit so einem Friedensvertrag schließen.


Sehr viel Leid ist mit diesen beiden Weltkriegen, bei allen Völkern dieser Erde ausgelöst worden. Die Schuld der Weltkriege haben auch diejenige, die mittels der Finanzierung derselben, die Hauptschuld daran tragen.


Für das angerichtete Leid in diesen beiden Weltkriegen, durch unsere Vorfahren, trotz eigener Unschuld der Bundesstaaten und heutigen Rechteträger dieser Bundesstaaten, sowie jedweder und ausgeschlossener Schuldanerkenntnis an diesen Weltkriegen, möchten wir uns hier als Rechteträger an dem Gebiet des Bundesstaates Preußen, trotzdem aufrichtig und von Herzen, bei allen betroffenen Völkern der Erde, für das angetane Leid unserer Vorfahren entschuldigen.


Möge es nie wieder Krieg zwischen den Völkern dieser Erde geben, möge es ewigen Frieden und Achtung, sowie Respekt gegenüber allen friedliebenden Völkern dieser Erde geben.


Wir bieten hier nun als Preußen und Rechteträger des Staatsgebietes von Preußen, dieses Friedensangebot, allen Völkern dieser Erde öffentlich an.


Verfasser: michael: aus der Familie Heimann; verfasst am 09.07.2020, geändert am 08.09.2020


Share by: