English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Zum besseren Verstandnis und aufgrund der Tatsache, dass in der Regel meist in den Schulen nicht erklärt wird, was eine Verfassunggebende Versammlung bedeutet, was sie darstellt und was sie auslöst, sollen hier einige Erklärungen dazu veröffentlicht werden.

Eine Verfassunggebende Versammlung ist das juristische Rechtsmittel des Völkerrechts, also das höchste Recht eines Staatsvolkes und als höchstes juristisches Recht bekannt. Das Völkerrecht steht vom rechtlichen Rang her gesehen, über jedem Staatsrecht. Ein höheres Recht, was aber kein juristisches Recht darstellt, wäre hier das Naturrecht.

Wird dieses Rechtsmittel von einem Volksteil des Staatsvolkes eingesetzt, so ist nach rechtswirksamer Einsetzung dieses Rechtsmittels, die bisherige Regierung des Landes oder Staates, unmittelbar durch diese Einsetzung dieses Rechtsmittel, politisch abgesetzt.

Eine Verfassunggebende Versammlung ist als eine Übergangsregierung zu betrachten, die bis zu dem Zeitpunkt tätig und aktiv ist, bis das eine Regierung vom Staatsvolk in einer Abstimmungswahl gewählt werden kann und der Staat dann hiernach durch eine neue Ordnung und vom Staatsvolk vorgegebene rechtliche Fassung (sprachgebräuchlich in der Regel "Verfassung" genannt), handlungsfähig geworden ist. Ist das alles geschehen, so löst sich die Verfassunggebende Versammlung wieder auf.

Hierzu bedarf es dann als Aufgabe dieser Versammlung, eine (Ver)fassung auszuarbeiten und durch Abstimmung zu erwirken, damit mithilfe dieser (Ver)fassung als sogenannte Staatsgewalt des Volkes, dieser durch Volksabstimmung zu wählenden Regierung eine Richtlinie vorgegeben werden kann, die vorgibt, wo die Grenzen dieser gewählten Regierung sind. Diese Grenze darf von dieser Regierung dann auch nicht überschritten werden.

Wer könnte hier denn eine Verfassunggebende Versammlung auslösen und für was kann man so eine, auch Nationalversammlung genannt, eigentlich einsetzen?

Eine Verfassunggebende Versammlung ist die Versammlung des Staatsvolkes, bzw. eines Teil des Staatsvolkes, was mit Hilfe dieses völkerrechtlichen Rechtmittels, was sich Verfassunggebende Versammlung nennt, dafür eingesetzt werden kann, der Regierung des Staates eine vom Staatsvolk erwirkte und beschlossene (Ver)fassung geben zu können, weil mit dieser (Ver)fassung die Staatsgewalt beim Staatsvolk liegt.

Eine (Ver)fassung des Staatsvolkes stellt sozusagen die Staatsgewalt dar, die hier immer beim Staatsvolk liegt.

Keine politische Partei hat ein solche Recht, dieses Rechtsmittel wahr nehmen zu können. So etwas geht immer nur vom Staatsvolke aus.

Aber was ist denn nun das, was viele Staat nennen?

Ein Staat muss drei Elemente haben, um sich Staat nach dem Völkerrecht nennen zu dürfen, 1. ein Staatsvolk, 2. ein Staatsgebiet, 3. die Staatsgewalt.

Liegt eines dieser Merkmale nicht vor, so wird im völkerrechtlichen Sinne auch nicht von einem Staat gesprochen. Ein echter völkerrechtlicher Staat ist also ein Völkerrechtssubjekt, ein von einem Volk (Staatsvolk) rechtlich und originär erschaffenes Subjekt, was hiernach Völkerrechtssubjekt genannt wird.

Hat also das, was man Staat nennt, nicht diese drei Eigenschaften und Merkmale nach dem Völkerrecht, wie zum Beispiel die sogenannten Staatenbunde, die man auch oftmals sprachgebräuchlich einen Staat nennt, oder diese Staatenbunde sogar fälschlich als Völkerrechtssubjekte bezeichnet werden, obwohl es sich hier nur um Staaten Vereine (völkerrechtliche Vereine) handelt, die nie ein eigenes Staatsvolk und ein Staatsgebiet besaßen, hier diese Vereine nur durch Vertäge der Staatsregierungen zustandekamen, aber nie durch das Staatsvolk selbst und deshalb auch nie ein Völkerrechtssubjekt darstellten, so kann man hierfür auch niemals so ein Rechtsmittel des Staatsvolkes ausrufen und ein solches Rechtsmittel hierfür einsetzen.

Eine angebliche Verfassunggebende Versammlung für Deutschland (Deutschland war ein Staatenbund, auch Deutsches Reich genannt), gibt vor, hier für Staatenbunde eine Verfassunggebende Versammlung ausgerufen zu haben, die aber in Bezug des Völkerrechts, niemals für ein Völkerrechtssubjekt ausgerufen worden ist.

Den Teilnehmern dieser Organisation gaukelt man offensichtlich vor, angeblich ein Rechtsmittel des Völkerrechts für Staatenbunde wahrgenommen zu haben, was aber völkerrechtlich gesehen niemals möglich war. Diese Teilnehmer befinden sich nicht im Völkerrecht, denn Völkerrecht kann nur in echten Völkerrechtssubjekten von dem jeweiligen Staatsvolk wahrgenommen werden.

Wer ist denn nun das hier genannte Staatsvolk und zwar des Staates Preußen?

Nur ein Teil dieses Staatsvolkes kann also das Völkerrecht für diesen Staat wahr nehmen, sonst kann das niemand.

Das können also nur Menschen, die rechtliche Masken (natürliche Personen als Auszüge aus dem Personenstandsregistern in einer Linie der Eltern, die zurück bis in die aktive Zeit (vor 1914) der deutschen Bundesstaaten reichen) besitzen, die hiermit die Staatsgebietsrechte mit den nach dem Blutrecht vererbten Staatsbürgerrechten des Staates nachgewiesen haben.

Da dieser Staat Preußen aber nie völkerrechtlich wirksam untergegangen ist, lediglich bislang und zwar seit dem Jahr 1918 sozusagen mit dem Staatsgebiet inaktiv und handlungsunfähig war, muss dieses Staatsgebiet erst einmal aktiv gestellt werden, damit das Völkerrecht hierfür aktiviert werden kann. Dies geschah seit dem [07.07.2020] mit der Ausrufung und rechtswirksamen Einsetzung dieser Verfassunggebende Versammlung.

Was geschah also am [07.07.2020], als dieses Rechtsmittel wahrgenommen und aktiv gestellt worden ist?

Am diesen Tag wurde bereits für Preußen und dessen Staatsgebiet das Völkerrecht aktiviert. Diese fremde, durch dritte Mächte eingesetzte hiesige Firmenverwaltungsfirma, namens deutscher Bundestag, oder Bundesrat, oder den Fremdverwaltungsfirmen "Bundesrepublik Deutschland", die für das 1990 freigegeben Deutsche Reich mit der US amerikanischen Firma Germany 271 und vermeinlichen Firma mit der UN Kennziffer 276, war hiermit an diesem Tage bereits nicht mehr für das Staatsgebiet Preußens zuständig.

Das Deutsche Reich war bekanntlich ein Staatenbund, dieser Staatenbund bestand als völkerrechtlicher Verein (Staaten Verein) zu seiner Zeit aus den 26 deutschen Völkerrechtssubjekten (26 deutschen Bundesstaaten), Preußen als Staat hier eingeschlossen. Am [29.07.2020] wurde mit einem völkerrechtlich wirksamen Akt, von den Rechteträgern dieser Verfassunggebenden Versammlung mit einem rechtswirksamen Dekret, rechtlich beschlossen, aus diesem bereits seit dem [16. April 1867] in der Verfassung des Norddeutschen Bundes erschaffenen Bundesstaates, einen originären Staat, also ein originäres Völkerrechtssubjekt werden zu lassen. Somit trat automatisch der Staat Preußen, der sodann kein Bundesstaat dieses Staatenbundes Deutsches Reich mehr war, aus diesem Staatenbund heraus.

Dieser völkerrechtlich wirksame Akt, war die Folge, dass hiermit das Deutsche Reich in Folge des Austritts aus dem Bund, dieses Deutsche Reich, de jure und de facto in Gänze erlosch, da hier Preußen kein Bestandteil des Deutschen Reiches mehr war.

Dieser völkerrechtliche Verein, der hier mit seinem Vereinsgebiet genutzt wurde, um diese Fremdverwaltung Germany / BRD hier errichten zu können, da sich dieses Vereinskonstrukt auch mit der USA einmal im Weltkrieg befand, ist nunmehr rechtlich gesehen, endgültig Geschichte.

Dies stellt aber lediglich einen juristischen und rechtlichen Akt dieses Volksteiles dar, der aber als solcher nicht in der Lage ist, dieses System durch die fehlenden Menschen die in Preußen leben, faktisch wegbekommen zu können.

Nur die nachgewiesenen Preußen und in Preußen lebenden Menschen ohne echten Nachweis ihrer Abstammung, sind nun in der Lage, dieses hier gesetze Recht dieses Rechtsmittels wahr nehmen zu können. Dieses Völkerrecht gilt nun für alle in Preußen (in den Grenzen des Jahres von 1914) lebenden Menschen.

Das Firmennetzwerk Germany / BRD wird aber vermutlich wegen der geringen Beteiligung der Menschen an dieser Versammlung, alles ignorieren was hier beschlossen und erwirkt wird, weil es bislang noch keine große Anzahl von Menschen gibt, die das was hier getan wurde, mit ihren Rechten unterstützen und wahr nehmen.

Wer nicht durch Nötigung dieses Firmennetzwerkes dazu gezwungen werden möchte, sich selbst als Mensch oder ihre Knaben und Mädchen (Kinder ist ein Begriff für Personen) in unserem Land, zwangsmäßig mit einer mRNA und nicht ausreichend überprüften Impfstoffen, impfen lassen zu müssen, wer als Elternteil nicht mehr erdulden möchte, was ihre Knaben und Mädchen in diesen systemeigenen Schulen oder in deren Kindergärten mit Maske tragen oder der mutmaßlich dort angewandten Früsexualisierung angetan wird und was die Knaben und Mädchen dort ertragen müssen, der sollte sich dringend dieses höchsten juristischen Rechts bewusst werden.

Alle dieses systemeigenen Verordnungen, sind ausschließlich für deren systemeigenen Objekte (juristischen Personen in Form von Firmen nach BGB Titel II) herausgegeben worden, also für Menschen, die sich unwissentlich mit diesen BRD eigenen Objekten als Firma (Geburtsurkunde (Firmengründungsurkunde) und Personalausweis, Reisepass als Nachweis der FIrma der Geburtsurkunde) selbst identifizieren. Eine detaillierte und leicht verständliche Beschreibung, was dieses Germany oder diese Bundesrepublik Deutschland wahrlich ist, findet man unter dem Reiter "Germany".

Wer also seine echten Rechte wahr nehmen möchte, sollte diese Versammlung tatkräftig unterstützen.

Share by: