English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Was sind Rechteinhaber oder Rechteträger?


Die Männer und Weiber als humanoide Wesenheit, die natürlichen Personen (nach dem BGB sind das die Menschen) in einer Rechtsfolge und einer Abstammungslinie besitzen, welche diese Rechte an einem Staatsgebiet, über das Abstammungsprinzip nachweisen können, nennt man Rechteinhaber oder Rechteträger und zwar an dem deutschen Gebiet des deutschen Bundesstaates, in der diese natürliche Person geboren wurde.


Nur diese Rechteträger, also die deutschen Männer und Weiber, die diese natürlichen Personen, mit ihrer eigenen natürliche Person und die ihrer natürlichen Personen ihrer deutschen Vorfahren, in einer weiblichen oder männlichen Abstammungslinie zurück, bis vor das Jahr 1914 in der Rechtsfolge besitzen, können auch das Rechtsmittel des Völkerrechts, was sich verfassunggebende Versammlung nennt, juristisch und rechtlich wahrnehmen und diese Versammlung des Volkes, für dieses Gebiet dessen Bodenrechte sie besitzen, ausrufen.


Deutschland als Ganzes


Das von den Alliierten Streitkäften freigegebene "Deutschland als Ganzes" in den Grenzen des Jahres von 1937, bechreibt das Gebiet des Deutschen Reiches (Staatenbund) und ausschließlich den Verantwortungsbereich des deutschen Kaisers. Dieses freigegebene Gebiet befindet sich ausschließlich im Rechtskreis des deutschen Kaisers und ist nicht der Rechtskreis der Staatsangehörigen der 26 Bundesstaaten an dem sie Rechte hätten, denn die Staatsangehörigen der Bundesstaaten, haben jeweils nur ein Gebiets- bzw. Landesrecht an ihrem eigenen Staatsgebiet, allerdings nicht an dem Gebiet des Deutschen Reiches.


Mit diesem Deutschen Reich führte der deutsche Kaiser den 1. Weltkrieg und er müsste dann auch, wenn er Frieden schließen wollte, einen Friedensvertrag mit den Kriegsgegnern abschließen.


Wir Staatsangehörigen des Bundesstaates Preußen, müssen keinen Friedensvertrag schließen, denn wir haben nie selbst den 1. Weltkrieg Krieg geführt und auch nicht die damaligen Bundesstaaten waren selbst als solche, in diesem 1. Weltkrieg involviert und verwickelt. Wir Staatsangehörigen der Bundesstaaten und somit auch des Bundesstaates Preußen, können deshalb Friedensangebote unterbreiten und solche als Friedensvertrag anbieten.

Jeder, der sich aber rechtlich gesehen auf das Deutsche Reich bezieht, der bezieht sich auch automatisch auf diese Firma hier, dessen Eigentümer nicht bekannt ist.

Hier ein Screenshot der Firma kompanie in Bezug zur Firma Germany 271. Ist das vermeintlich die bei der UN mit 276 eingetragene Firma Germany / Deutschland?

Diese Firma aus Brüssel/Belgien mit Sitz in Berlin, wurde bereits offensichtlich bei kompanie gelöscht.

Verfasser: michael: aus der Familie Heimann; verfasst am 07.07.2020, geändert am 20.07.2020

Share by: