English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Hier wurde uns ein US Patent über ein KRYPTOWÄHRUNGSSYSTEM, DAS KÖRPERAKTIVITÄTSDATEN VERWENDET, mitgeteilt, was wir an dieser Stelle zu Informationszwecken, veröffentlichen wollen: 1. WO2020060606 - CRYPTOCURRENCY SYSTEM USING BODY ACTIVITY DATA.

Text im zweiten Bild von oben, in deutsch übersetzt.

Zitat:

(DE) Die menschliche Körperaktivität, die mit einer einem Benutzer bereitgestellten Aufgabe verbunden ist, kann in einem Mining-Prozess eines Kryptowährungssystems verwendet werden. Ein Server kann einem Gerät eines Benutzers, das kommunikativ mit dem Server verbunden ist, eine Aufgabe bereitstellen. Ein Sensor, der kommunikativ mit dem Gerät des Benutzers gekoppelt ist oder in diesem enthalten ist, kann die Körperaktivität des Benutzers erfassen. Körperaktivitätsdaten können basierend auf der erfassten Körperaktivität des Benutzers erzeugt werden. Das kommunikativ an das Gerät des Benutzers gekoppelte Kryptowährungssystem kann überprüfen, ob die Körperaktivitätsdaten eine oder mehrere Bedingungen erfüllen, die durch das Kryptowährungssystem festgelegt werden, und Kryptowährung an den Benutzer vergeben, dessen Körperaktivitätsdaten verifiziert sind.

Zitat Ende

Es handelt sich hier offensichtlich um ein Microsoft Patent.

Ob dieses Patent nur ein Mittel des mutmaßlich, absichtlich geführten Informationskrieges darstellt, um damit vielleicht nur Angst zu schüren, oder ob das tatsächlich Realität werden soll, lässt sich hier nicht direkt abschätzen und nachweisen. Man sollte allerdings schon von solchen Dingen eine Kenntnis haben, um sich selbst über das alles ein Urteil bilden zu können, was da vermutlich von dritten Mächten auch in unserem Land geplant ist.

Denn auch unser Land befindet sich derzeit immer noch in der völkerrechtswidrigen US Fremdverwaltung und die Covid-19 Impfungen werden auch hierzulande, massiv durch die öffentlichen Medien propagiert und beworben. Auch das würde dafür sprechen, so etwas hier einführen zu wollen, von Seiten des derzeit hier tätigen US System..

Mit diesem Patent sollen wohl auch, wie man unschwer oben im Bild erkennen kann, die Covid-19 Testungen zusammen hängen.

Die Hinweise zur Quelle sind hier zu finden:

https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606&_fid=WO2020060606

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/6666/text

In diesem Zusammenhang könnte man durchaus den logischen Rückschluss ziehen, dass für dieses Patent vermutlich dann auch das 5G Netz hierzulande massiv ausgebaut worden ist, damit diese patentierte Technologie auch damit vermutlich realisiert und technisch umgesetzt werden kann.

Echtzeitkarte wie viele Funkanlagen in eurer Nähe stehen

Ausbau der Funkanlagen in deiner Nähe

Ausbau Telekom 5G Deutschland

Ausbau Vodafone 5G Deutschland


Neuer Text

Share by: