English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Mit was kann man eine Verfassunggebende Versammlung bildlich gesehen vergleichen?

Eine Verfassunggebende Versammlung ist eigentlich die Versammlung des Volkes, aber das Volk muss erst einmal nachgewiesen werden. Hört sich verrückt an, ist aber nicht verrückt, denn in rechtlicher Hinsicht, gibt es seit der Zeit nachdem die Völkerrechtssubjekte (die 26 deutschen Bundesstaaten) handlungsunfähig wurden, kein echtes Staatsvolk bzw. Staatsvölker nach dem Völkerrecht mehr. Die echte Staatsangehörigkeit muss daher über die Einträge des Personenstandsregisters bis vor das Jahr 1914 in einer Linie nachgewiesen werden. Erst wenn man das nachgewiesen hat, hat man eine echte Staatsangehörigkeit zu einem originären Völkerrechtssubjekt nachgewiesen. Damit hat man auch das Gebietsrecht an dem Gebiet, was damals das Staatsgebiet war. Um dieses Gebiet wieder zu einem echten Staat machen zu können, benötigt man das Völkerrecht und das Rechtsmittel des Völkerrechts, dass nennt sich Verfassunggebende Versammlung.

Hier muss sich nun das Volk dieses Staates versammeln, man nennt diese Männer und Weiber, welche die Rechte an diesem Staatsgebiet besitzen auch Rechteträger. Diese Rechteträger müssen sich also versammeln und in der Versammlung dann Gesetze erwirken, um ein Staat handlungsfähig machen zu können. In diesem Zusammenhang muss man auch eine Verfassung erwirken, die dann vom Staatsvolk abgestimmt und rechtskräftig gestellt werden muss. Erst dann ist ein Staat handlungsfähig und die dann zusammengesetzte Regierung muss sich sodann an diese erwirkte Verfassung halten.


Bis dato leben die Deutschen lediglich in einer von Firmen verwalteten Staatssimulation, aber nicht in einem echten Staat. Die Deutschen werden hier als Staatenlose und ohne Staatsbürgerrechte verwaltet. Das kann also nur durch ein höheres Recht, dem Völkerrecht beendet werden, um den Deutschen Völkern wieder alle Rechte zukommen lassen zu können.


Vielleicht kann man so eine Versammlung der Rechteträger heute mit einer Expedition vergleichen, die sich auf eine Bergsteigertour vorbereitet?

So eine Bergtour muss genau vorbereitet werden und es bedarf für die Erklimmung der Bergspitze an erfahrenen Bergsteigern, die sich der Schwierigkeit des Berges und der dort lauernden Gefahren bewusst sind. Für dieses Vorhaben braucht man die Unterstützung vieler Helfer, um das angestrebte Ziel auch möglichst erreichen zu können.

Die Bergtour kann man hier mit dem Verfahren innerhalb einer Versammlung des Volkes vergleichen. Es wird ein langer und steiniger Weg werden, ein Weg der uns alle zum Ziel führen soll, das Ziel ist der Schlüssel zur Tür der Mauer, die uns unsichtbar umgibt.

Ein paar Bergsteiger die erkannt und heraus gefunden haben, dass der Schlüssel zur Freiheit auf einer Bergspitze gelegen ist, die aber erst erklommen werden muss, haben sich auf den Weg gemacht, andere Bergsteiger zu finden, die ebenso erfahren und mutig genug sind, dieses Ziel mit aller Kraft erreichen zu wollen. Diese Bergsteiger haben sich nun sozusagen als Buslenker auf die Suche gemacht, andere Gleichgesinnte im Staatsgebiet zu finden, um das Vorhaben umsetzen zu können.

Nur wenn viele der Helfer auch aufpassen und unterstützend tätig sind, dass die Bergsteiger sich gut vorbereiten können, ist das Ziel der Freiheit in greifbarer Nähe gerückt.

Die Helfer sind hier die Deutschen und das Ziel ist es, alle Deutschen mit diesem Schlüssel zur Türe, die in die Freiheit führt, zu befreien. Die Deutschen müssen in großer Anzahl diese Expedition als Versammlung des Volkes unterstützen, damit sie nicht scheitern kann. Nur wenn viele Deutsche das alles unterstützen, was sich wenige zuvor als Ziel gesetzt haben, wird man die Freiheit für alle Deutschen erreichen können.

Erst dann steht uns allen die Türe zum Ausgang offen, durch die wir alle gehen können, um in die Freiheit gelangen zu können.

Share by: